About

Deutscher Hip-Hop ist unsere Leidenschaft und irgendwann haben wir entdeckt, dass diese Musik auf Vinyl einfach so viel besser klingt. Seitdem sind wir ziemlich on fly bei jedem interessanten Deutschrap-Release.

Limitierte Deutsch-Rap Vinyls. Handselektiert.

Wir sind REIMEMONSTERS und immer auf der Suche nach den besten deutschen Hip-Hop Vinyls und limitierten Deutschrap-Schallplatten. Mit uns findest Du die begehrten Releases – sollte es noch welche online zu kaufen geben.

Um viele begehrte Vinyls ranken sich regelrechte Mythen: manche gab es nur auf einer Tournee im Merch-Shop zu kaufen, andere sind nie offiziell in den Verkauf gegangen oder sind einfach nur in einer ultra-knappen Stückzahl produziert worden. Je weniger Exemplare es von einer beliebten Platte gibt, desto höher ist wohl ihr Wert – eine recht einfache Formel.

Pures Gift, vergiss, woran du Qualität misst!

Dynamite Deluxe

REIMEMONSTERS.de in seiner jetzigen Form entstand Anfang 2022. Zu Weihnachten lag gerade erst die lang ersehnte „Pures Gift“-Vinyl von Dynamite Deluxe unterm Baum. Ein Traum (danke Baby!). Knapp eine Woche später hat eben jener Front-Rapper von damals seine „Liarkasten EP“ in einer limitierten Auflage von 33 (!) und mit einem handbemalten Plattencover unters Volk gebracht. Wir konnten eine ergattern. Wieder eine Woche später war es erneut Samy Deluxe, der uns via Instagram-Story auf einen Künstler brachte, den wir bislang nicht auf dem Schirm hatten: OG Keemo. Sein großartiges „Mann beisst Hund“-Konzeptalbum, der Hype um dieses Release und unsere schon lange bestehende Liebe für das Musikformat Vinyl haben zu diesem Projekt geführt. Mitte Januar ging es dann bereits online. Yes, yes, y’all!

Als Team ein Dream.

Kai
Hip-Hop Head & Entwicklung

Alex
Beratung & Testing